Yoga

Willst du dich wieder besser spüren? Deinen Körper und dein Leben in Bewegung bringen? Wie wär es wenn du dein Selbstliebe-Vorhaben in die Tat umsetzten würdest?

Komm auf die Matte! Nimm dir Zeit für dich! Nimm dich wichtig und tu was für dich!

Yogapraxis vertiefen, Gemeinschaft leben

Das Yogastudium ist ein gemeinschaftliches Projekt zur vertieften Auseinandersetzung mit yogischen Themen. Gemeinsam vertiefen sich Yogastudierende über längere Zeit hinweg in bestimmten Bereichen des Yoga. Konkret gestaltet sich das Studium jeweils in sechs- oder neunmonatige Module mit vielfältigen theoretischen Anregungen, sehr viel Eigenpraxis und regelmässigem Erfahrungsaustausch.

Begleitet werden die Studierenden bei ihrem Lernprozess von einem erfahrenen Team. Namentlich Johannes Glarner, Stefan Faust und ich, Katharina Kirchner – ergänzt durch externe ExpertInnen.

Aktuelle Module

Yoga-Gruppenstunden

In der Hatha Yoga Stunde lernst du die gesunde Ausrichtung deines Körpers in den Yogastellungen, Achtsamkeit beim Bewegen und Atmen, sowie Freude und Wohlwollen mit dir selbst.

Durch die Praxis auf der Yogamatte übst du, wie du auch im Alltag Anspannung und Entspannung gesund kombinieren kannst. Ausserdem profitierst du von der Energie und dem Kraftfeld der ganzen Gruppe.

Aktuell gibt es keine regelmässige, öffentliche Klasse. Du kannst mich gerne anfragen für deine Gruppe, dein Team oder deinen Workshop.

Melde dich für den Newsletter an, wenn du 1xMonat über Workshops etc. informiert werden möchtest.

Melde Dich jetzt an

Yoga-Privatstunden

Jeder Körper ist anders und jeder Körper ist heilig so wie er ist. Um herauszufinden was der eigene Körper braucht, was ihm besonders gut tut oder was für dich vielleicht auch ein "no go" ist, sind Privatlektionen die perfekte Gelegenheit.

In einer Yoga Privatstunde habe ich die Möglichkeit 100% meiner Aufmerksamkeit und meines Wissens auf deinen Körper und seine Bedürfnisse zu richten. Egal ob als Anfänger oder fortgeschrittene Schülerin können solche Lektionen die Praxis extrem bereichern, vertiefen und inspirieren.

Termine nach Absprache

Kosten: 60 min für 130,- CHF
Melde Dich jetzt an

Lass uns Freunde sein und verpasse nichts!


    Kontakt

    Katharina Kirchner

    Stäfa, Zürich
    Email: hallo[@]katharinakirchner.com

    Instagram: katharinakirchner_coaching