Yoga

Willst du dich wieder besser spüren? Deinen Körper und dein Leben in Bewegung bringen? Wie wär es wenn du dein Selbstliebe-Vorhaben in die Tat umsetzten würdest?

Komm auf die Matte! Nimm dir Zeit für dich! Nimm dich wichtig und tu was für dich!

Du bist Dir noch unsicher, was am besten zu Dir passt?

Melde Dich bei mir und wir besprechen das in Ruhe

Gruppenstunden

In der Hatha Yoga Stunde lernst du die gesunde Ausrichtung deines Körpers in den Yogastellungen, Achtsamkeit beim Bewegen und Atmen, sowie Freude und Wohlwollen mit dir selbst.

Durch die Praxis auf der Yogamatte übst du, wie du auch im Alltag Anspannung und Entspannung gesund kombinieren kannst. Ausserdem profitierst du von der Energie und dem Kraftfeld der ganzen Gruppe.

Aktuell gibt es keine regelmässige, öffentliche Klasse. Du kannst mich gerne anfragen für deine Gruppe, dein Team oder deinen Workshop.

Melde dich für den Newsletter an, wenn du 1xMonat über Workshops etc. informiert werden möchtest.

Melde Dich jetzt an

Privatstunden

Jeder Körper ist anders und jeder Körper ist heilig so wie er ist. Um herauszufinden was der eigene Körper braucht, was ihm besonders gut tut oder was für dich vielleicht auch ein «no go» ist, sind Privatlektionen die perfekte Gelegenheit.

In einer Yoga Privatstunde habe ich die Möglichkeit 100% meiner Aufmerksamkeit und meines Wissens auf deinen Körper und seine Bedürfnisse zu richten. Egal ob als Anfänger oder fortgeschrittene Schülerin können solche Lektionen die Praxis extrem bereichern, vertiefen und inspirieren.

Termine nach Absprache

Kosten: 60 min für 130,- CHF
Melde Dich jetzt an

Modul Alignment & Adujstment 2022

mit Johannes Glarner & Katharina Kirchner

Alignment, zu Deutsch Ausrichtung, ist das A und O der Asana Praxis. Rein kognitiv erworbenes Wissen bedeutet nicht, die Struktur eines Asana vollständig und tief im eigenen Körper verstanden zu haben. Wir werden die neusten Erkenntnisse bezüglich Alignment praktisch anwenden und deine innere und äussere Ausrichtung auf ein neues Niveau heben. Die praktische Anwendung erschliesst die geübten Asanas vollständig neu. Wir verstehen Alignment ausserdem als Basis für Adjustment: nurwenn ich als Yoga LehrerIn die AlignmentPrinzipien verinnerlicht habe, kann ich dieTeilnehmerInnen durch Adjustment korrekt unterstützen. Ein weiterer Schwerpunkt wird somit der Einsatz von Hands-On sein, die ein korrektes Alignment fördern können.

Start: 28. Oktober 2022

Mehr Infos hier

Lass uns Freunde sein und verpasse nichts!


    Kontakt

    Katharina K. Kirchner

    Stäfa/Zürich
    Email: info[@]sonnengruss.ch

    Instagram: sonnengruss_yogameetscoaching