Kostenloser Live-Workshop Online

am 17.8.2022 um 18:00

Wie du dich als Frau in Beziehungen nicht mehr selbst verlierst!

Du erfährst …

… welche 3 Schritte du brauchst, um nachhaltige Veränderung zu erschaffen.

… warum die meisten Frauen daran scheitern, sich selbst an erste Stelle zu setzen.

… warum du damit aufhören solltest deinem schlechten Gewissen oder deinen Schuldgefühlen klein beizugeben.

… wie einfach es sein kann in Beziehungen die eigenen Bedürfnisse ernst zu nehmen.

Hi, ich bin Katharina.

Ich bin ganzheitliche körperorientierte Psychotherapeutin und brenne für weibliche, verkörperte Spiritualität. Fast alle Themen gründen und münden in «Beziehung»: als Kind zu unseren Eltern, dann zu uns selbst und schliesslich zu unseren Mitmenschen – darum möchte ich dir Wissen und Tools genau zu diesem Thema vermitteln.

Jetzt anmelden