Rising Power2022-08-17T13:05:07+00:00

Wie du als Frau …

mit Mut und Authentizität energieraubende Beziehungen transformierst und die wildeste & lebendigsten Version deiner Selbst lebst!

 

 

Der dreimonatige, transformierende Onlinekurs für mehr Mut, Authentizität und kraftvolle Weiblichkeit, um …

… endlich loslassen zu können.

… sich in Beziehungen nicht mehr selbst zu verlieren.

… Veränderungen anzupacken und den nächsten Schritt zu machen.

… aus der gefühlten Dauerkrise rauszukommen.

Termin für ein kostenloses Beratungsgespräch

Geht es dir auch so?

  • Bist du voller Zweifel und es fällt dir schwer dich wirklich für oder gegen die Beziehung zu entscheiden?
  • Du schaffst es nicht Veränderung in dein Leben zu bringen, denn je nach Tag ist alles nur halb so schlimm und du solltest eigentlich dankbar sein, oder total scheisse und völlig überfordernd?
  • Dir fehlt die Lebensfreude und dein Energielevel sinkt stetig ab?
  • Wartest du immer noch darauf, dass dir jemand sagt, dass du okay bist und lange genug probiert hast?
  • Du hast es satt nur noch zu funktionieren und dich an letzte Stelle zu setzen?

Ich biete dir professionelle Tools, ganzheitliche Ansätze und eine Gemeinschaft von gleichgesinnten Frauen, um mehr Mut, Authentizität und kraftvolle Weiblichkeit in dein Leben zu bringen – um Altes loszulassen und eine endlich eine Veränderung zu wagen.

Du sehnst dich danach …

… mutig und ohne ständige Zweifel deine wildeste Vision & Version zu leben?
… mehr Klarheit und Unabhängigkeit zu spüren?
… mehr Selbstvertrauen und Authentizität zu zeigen?
… dich auch mit deinen Schatten und deiner Verletzlichkeit zuzumuten?
… mehr Leichtigkeit und Gelassenheit in deine Beziehungen zu bringen?

Du hast schon viel probiert, doch nichts hat nachhaltig funktioniert?

Der Kurs hilft dir als Frau wirkliche Veränderung in dein Leben zu bringen. Er unterstützt dich dabei im liebevollen Rahmen einer Sisterhood herauszufinden, wo du dir selbst im Weg stehst, deine Muster zu transformieren und Schritt-für-Schritt das Leben deiner Träume zu kreiiren.

Termin für ein kostenloses Beratungsgespräch

Du wünschst Dir:

  • dich von alten Mustern, Glaubenssätzen und Blockaden zu lösen und den Mut zu finden den nächsten Schritt zu gehen
  • ohne Schuldgefühle für deine Bedürfnisse und Träume einzustehen
  • mehr emotionale Balance und einen freundlichen Umgang mit deinen Stimmungsschwankungen
  • wieder voller Energie und Lebensfreude zu sein und zu wissen für was du gehst
  • eeeendlich wieder das volle Leben zu feiern

Damit kommst du zum Ziel:

 

KÖRPERWEISHEIT

Professionelle Tools aus der körperorientierten Psychotherapie, Yoga und Embodiment, um deine Themen nicht nur intellektuell zu verstehen, sondern eine Veränderung auf Zellebene, und somit in deinem Alltag, zu bewirken.

 

BRAINPOWER

Geführte Meditationen und Übungen um deine Kraft und Visionen zu verankern und dein Gehirn neu zu strukturieren.

 

FRAUENWISSEN

Wissen aus Psychologie, Neurowissenschaften, Energiearbeit und Frauenkunde, um dich und dein FrauSein besser zu verstehen

 

SELBSTERKENNTNIS

Verständnis für deine Geschichte und eine liebevolle Zuwendung zu deinen verletzten Anteilen

 

EMBODIED SPIRITUALITY

Weibliche, verkörperte Spiritualität: von Frauen und Göttinnen für Frauen und Göttinnen. Tipps und Practices wie es sich in einem weiblichen Körper lustvoll praktizieren lässt.

 

MUT, MUT, MUT

Anti-Good-Girl-Conditioning: du lernst „Nein“ zu sagen, schuldfrei für deine Bedürfnisse und deinen Raum einzustehen. Du verstehst die kollektive Ebene von Jahrtausenden von patriachaler Prägung.

Was andere Frauen sagen…

Es hat mir so viel Freude bereitet, ich habe sehr viel gewonnen und es hat einfach nur gut getan. Die Übungen begleiten mich immer noch und es geht mir sehr gut damit.

Miriam

Katharina hat mich extrem weitergebracht.

Tanja

Die Zeit ist geflogen und doch fühle ich mich so, als hätte ich eine lange Reise hinter mir, ich fühle mich transformiert ;). Ich habe wieder Vertrauen in mich und fühle mich wieder selbstsicher.

Rahel

Besonders hilfreich sind auch verschiedene Übungen, die ich im Alltag anwenden kann.

Andrea

Es hat mich enorm unterstützt bei der Weiterentwicklung, ohne Katharina wäre ich nicht da, wo ich aktuell bin und dafür bin ich unendlich dankbar.

Julia

Wirksam und hilfreich und uneingeschränkt weiterempfehlbar.

Zoe

Deine Fragen:

Kann ich in Raten zahlen?2022-06-21T11:17:11+00:00

Ja. Die Zahlung in maximal drei Raten ist möglich.

Kann ich jederzeit einsteigen?2022-06-21T11:16:49+00:00

Ein wichtiges Element in Rising Power ist die gemeinsame Erfahrung mit anderen Frauen. Wir stärken uns gegenseitig, lernen, dass wir mit unseren Themen nicht alleine sind und verändern so das weibliche Kollektiv. Aus diesem Grund wird Rising Power mehrmals im Jahr mit einem fixen Starttermin angeboten. Der nächste Starttermin im September 2022.

Bietest du auch 1:1 Coachings oder Energiearbeit an?2022-06-21T11:16:09+00:00

Ich arbeite nur mit Coachingpaketen, da ich committet bin eine nachhaltige Transformation mit meinen Klientinnen zu erschaffen. Wenn du an Rising Power teilnimmst, hast du jedoch die Möglichkeit 1:1 Coachingsitzungen oder Energiearbeit dazu zu buchen (nicht im Preis enthalten). Das Programm ist allerding so ausgelegt, dass du auch ohne zusätzliche 1:1 Sitzungen eine wahrhafte Transformation erschaffen kannst.

Wann finden die Rising Power Calls statt und werden sie aufgezeichnet?2022-06-21T11:15:17+00:00

Die Training- und Coachingcalls wechseln sich wöchentlich ab. Die Calls werden aufgezeichnet und du kannst sie dir jederzeit anhören, falls du an einem Termin mal nicht kannst.

Die Calls finden mit wenigen Ausnahmen Donnerstag Abends um 19:00 statt.

Wie lange habe ich Zugang zu den Inhalten?2022-06-21T11:14:57+00:00

Das Workbook kannst du downloaden – es ist also für immer deins. Der Zugang zu den Videos und Übungen ist auf 1 Jahr beschränkt. An den Calls kannst du logischerweise nur während den drei Monaten des Programms teilnehmen.

Ist Rising Power ein Therapieersatz?2022-06-21T11:13:41+00:00

Nein. Wenn du aktuell unter einer psychischen Krankheit leidest, kann dieses Programm dir zwar helfen deine alten Beziehungen besser zu verarbeiten, es ersetzt aber in keinem Fall psychotherapeutische 1:1 Sitzungen. Auch wenn ich eidgenössisch anerkannte Psychotherapeutin bin, ist Rising Power keine Psychotherapie, sondern ein ganzheitliches Gruppencoaching-Programm. Wenn du dir unsicher bist, melde dich einfach zu einem Erstgespräch und wir schauen durch wen oder wie du die beste Unterstützung bekommst.

Für wen ist das Programm geeignet?2022-06-20T18:31:14+00:00

Rising Power ist für alle Frauen geeignet, die bereit sind in ihrem Leben wirklich etwas zu verändern. Wie immer gilt «je mehr du rein gibst, desto mehr kommt zurück». Du solltest bereit sein, dir neben den wöchentlichen Calls und der Yogaklasse, noch Zeit einzuräumen, um die Worksheets auszufüllen, zu journalen und dir Raum für «me-time» zu schaffen. Je nach deiner aktuellen Lebensrealität sind das vielleicht 5 Minuten pro Tag, 2 Stunden in der Woche oder ein ganzer Tag alle zwei Wochen.

Go to Top