«Ich weiss was ich will!»

Wie du als Frau eine klare Vision erschaffst und Schluss machst mit Verwirrung & Zweifel

 

Eine 3-wöchige Reise, in der du die neurobiologischen Grundlagen von Entscheidungen & Visionen verstehst und lernst sie praktisch umzusetzen. Ein fundierter, ganzheitlicher Ansatz, der dir hilft deine Träume umzusetzen & deine Zweifel zu beseitigen. Gekrönt mit einer Portion wilder Sisterhood.

Es ist schon wieder eine Woche vorbei und du hast zwar all deine «To-do’s» abgearbeitet, aber jetzt hast du keine Energie mehr dich um dich, oder geschweige denn um deine beste Freundin, zu kümmern?

Die Monate ziehen ins Land und du kommst einfach nicht dazu dir Gedanken zu machen, was du noch in deinem Leben willst? Auch die Veränderungen, die du dir schon so lange vorgenommen hast, bleiben auf der Strecken?

Vielleicht ist ja alles doch ganz okay und du solltest einfach etwas dankbarer sein? Ja ? Nein? Vielleicht?

Irgendwie (zum Glück!) lässt dich das Gefühl nicht los, dass das nicht alles gewesen sein kann.

Du triffst jeden Tag unzählige Entscheidungen und wünschst dir, dass der Tag kommt, an dem alle Probleme gelöst sind? Forget it, my dear!

Du bist hier richtig, denn:

  • Du stehst vor einer wichtigen Entschscheidung.
  • Du möchtest dein Leben neu ausrichten.
  • Dein aktueller Lebensstil kostet dich zuviel Energie.
  • Du bist erschöpft.
  • Du bist ständig voller Zweifel.
  • Du fühlst dich wie ein kopfloses Huhn.

Dein Wunsch:

  • Du sehnst dich danach die richtige Entscheidung zu erkennen.
  • Du möchtest spüren, was du willst.
  • Du willst nicht nur träumen, sondern deine Vision in die Realität umsetzen.
  • Du wünschst dir mehr Klarheit, Leichtigkeit und Ausrichtung.
  • Du möchtest deine Intuition trainieren.
  • Du hast keine Lust mehr auf gefühlten Dauerstress und Druck.
  • Du willst Schluss machen mit Zweifel und Verwirrung.
  • und vor allem du möchtest nachhaltig etwas verändern.
Yes! I’m in.

Was du erwarten kannst:

Diese 3-wöchige Reise geht ins Reich der Klarheit.

  • Grundverständnis des Nervensystems bezüglich Entscheidungen & Sicherheit
  • Neurobiologie von Zielen
  • Techniken, die die fundamentalen Ebenen von Körper, Herzgeist & Seele ansprechen
  • Verständis von Manifestationsprozessen
  • Erkenntnis zur hirnphysiologischen Wichtigkeit von Routinen
  • Übungen und Praktiken, die eine konkrete Veränderung in deinem Alltag bewirken
  • hohe Effizienz durch soziale Verpflichtungen und innere Abmachungen

Woche 1

Live Call am 23.2.23, 19h

Du lernst:

  • warum ein reguliertes Nervensystem die Grundlage für gute Entscheidungen ist
  • Übungen, wie du in einen entspannten Zustand kommen kannst um deine Vision zu empfangen
  • deine persönliche Transformations-Fee kennen

Woche 2

Live Call am 2.3.23, 19h

Du verstehst:

  • den Unterschied zwischen Zielen und einer Vision
  • was du beachten musst, wenn du eine Vision /Ziel erreichen möchtest
  • und startest mit der konkreten Visionserschaffung.
  • Worksheet und Aufgaben, um dich zu fordern und fördern

Woche 3

Live Call am 9.3.23, 19h

Du erlernst:

  • den Manifestationsprozess
  • zu empfangen
  • tägliche Routinen zu erschaffen
  • deine Vision vor Augen zu halten
  • dranzubleiben
  • auch dank der geführten Meditation

333 Chf

Early Bird bis 31.1.23: 299 Chf

Ich bin dabei

Was andere Frauen sagen…

Es hat mir so viel Freude bereitet, ich habe sehr viel gewonnen und es hat einfach nur gut getan. Die Übungen begleiten mich immer noch und es geht mir sehr gut damit.

Miriam

Katharina hat mich extrem weitergebracht.

Tanja

Die Zeit ist geflogen und doch fühle ich mich so, als hätte ich eine lange Reise hinter mir, ich fühle mich transformiert ;). Ich habe wieder Vertrauen in mich und fühle mich wieder selbstsicher.

Rahel

Besonders hilfreich sind auch verschiedene Übungen, die ich im Alltag anwenden kann.

Andrea

Es hat mich enorm unterstützt bei der Weiterentwicklung, ohne Katharina wäre ich nicht da, wo ich aktuell bin und dafür bin ich unendlich dankbar.

Julia

Wirksam und hilfreich und uneingeschränkt weiterempfehlbar.

Zoe
Ich will auch!

Deine Vision ist unser Ziel. Deine Herzensjuchzer der Kompass.

  • 3 Live Workshops via Zoom, incl. Aufnahmen
  • Meditationen, Übungen und Practices für zu Hause
  • Arbeitsblätter, um dich zu unterstützen
  • Sisterhood: andere tolle Frauen, die dich feiern

Du lernst professionelle Tools und ganzheitliche, neurobiologisch-fundierte Ansätze zur Entscheidungsfindung und zum Erschaffen und Umsetzen deiner Vision. Du wirst mehr Klarheit, Leichtigkeit und konkrete Veränderung in deinem Alltag haben.

Die Gemeinschaft von gleichgesinnten Frauen hilft dir mehr Mut, Authentizität und kraftvolle Weiblichkeit in dein Leben zu bringen.

Bitte warte nicht länger! Dein Leben ist kostbar.

Ich warte nicht mehr!