Coaching

Stress mit dem Partner? Nur noch müde und traurig? Was soll das alles? Was will ich eigentlich wirklich? Kennst du diese Fragen?

Lerne deine eigenen Bedürfnisse wieder zu spüren. Finde heraus wo deine Grenzen sind. Erhöhe deine Achtsamkeit und nutze deine Ressourcen.

Lass uns darüber sprechen!

Buche Dir ein kostenloses Kennenlerngespräch!

DAS GANZHEITLICHE PAKET

Purnam

ist Sanskrit und bedeutet ganz, vollständig, perfekt.

Purnam ist ein ganzheitliches Online-Coaching-Paket, in denen wir deine Anliegen aus den Perspektiven der integrativen Psychologie, des Yogas, der Energiearbeit und des Ayurvedas beleuchten und einen auf dich zugeschneiderten Werkzeugkoffer erstellen.

Mit diesem Paket stelle ich alles was ich bisher gelernt habe und an was ich glaube zur Verfügung. Die Zeit ist reif! Wir sind im 21. Jahrhundert angekommen und die engen Schubladen taugen nicht mehr. Es geht darum aus dem Vollen zu schöpfen, Wissen zu integrieren und Selbstheilungsprozesse auf kreative und integrative Weise in Schwung zu bringen.

Der Erfolg von Purnam hängt unmittelbar davon ab wie sehr du bereit bist, etwas von deiner Zeit und Aufmerksamkeit zu investieren – auch ausserhalb unserer Sitzungen. Es gibt kein Heilsversprechen, aber die Sicherheit einen grossen Schritt weiter zu kommen.

Purnam ist das Richtige für Dich, wenn …

… du dein Leben in die Hand nehmen möchtest.
… du deinen innere Balance wieder herstellen möchtest.
… du mutig, wach und authentisch deinen Weg gehen möchtest.
… du gerade vor einer Herausforderung stehst bei der du Unterstützung möchtest.
… du wichtige und richtige Entscheidungen treffen möchtest.
… du dich besser verstehen und akzeptieren möchtest.
… du endlich deine volle Grösse und Schönheit leben möchtest.

Dein Nutzen

  • Werkzeuge & Übungen für den Alltag
  • bessere Gesundheit und Befindlichkeit
  • individuelles Programm auf deine Bedürfnisse abgestimmt
  • Verständnis für die eigene Situation
  • mehr Bewusstheit
  • mehr Selbstmitgefühl und Akzeptanz
  • mehr Selbstwirksamkeit
  • mehr Klarheit
  • besser Grenzen setzen können
  • besserer Zugang zu dir selbst (Was will ich wirklich?)
  • ausgeglichener und gelassener
  • mehr Mut und klare Ziele

Übrigens: Ich bin so überzeugt von meiner Arbeit, dass du nach dem ersten Coaching dein Geld zurückbekommst, falls du unzufrieden bist.

Termine nach Absprache
Am besten lernen wir uns unverbindlich kennen

Damit kommst du zum Ziel:

KÖRPERWEISHEIT

Professionelle Tools aus der körperorientierten Psychotherapie, Yoga und Embodiment, um deine Themen nicht nur intellektuell zu verstehen, sondern eine Veränderung auf Zellebene, und somit in deinem Alltag, zu bewirken.

BRAINPOWER

Geführte Meditationen und Übungen um deine Kraft und Visionen zu verankern und dein Gehirn neu zu strukturieren.

FRAUENWISSEN

Wissen aus Psychologie, Neurowissenschaften, Energiearbeit und Frauenkunde, um dich und dein FrauSein besser zu verstehen

SELBSTERKENNTNIS

Verständnis für deine Geschichte und eine liebevolle Zuwendung zu deinen verletzten Anteilen

EMBODIED SPIRITUALITY

Weibliche, verkörperte Spiritualität: von Frauen und Göttinnen für Frauen und Göttinnen. Tipps und Practices wie es sich in einem weiblichen Körper lustvoll praktizieren lässt.

MUT, MUT, MUT

Anti-Good-Girl-Conditioning: du lernst „Nein“ zu sagen, schuldfrei für deine Bedürfnisse und deinen Raum einzustehen. Du verstehst die kollektive Ebene von Jahrtausenden von patriachaler Prägung.

Kickstart your Change!

Hier ist dein kostenloses Paket, um deinen Wandel zu starten:

Kickstart your Change – Schritte zum Wandel (PDF)
Veränderungen annehmen (Audio)
90 Minuten Yoga Asana (Video)


    FEEDBACK

    Was andere Frauen sagen:

    Miriam

    “Das Coaching mit Katharina war eine grosse Bereicherung für meine persoenliche Entwicklung. Noch nie habe ich mich so intensiv mit mir selbst auseinandergesetzt wie in den drei Monaten des Coachings. Die Zeit war eine echte Entdeckungsreise, die ich nicht nur als wichtig, sondern auch als sehr spannend empfand. Katharina hat mir kraftvolle Uebungen und Methoden mitgegeben, die den persoenlichen Entwicklungsprozess unterstützen. Dabei hat mir vor allem die Kombination aus Psychologie, Energie-Arbeit und Yoga gut gefallen. Katharina hat ein unglaubliches Feingefühl und kann damit enorm gut auf persönliche Bedürfnisse eingehen. Sie passt Sitzungen oder Übungen der aktuellen Situation an und damit hatte ich immer das Gefuehl, dass ich in jeder Sitzung genau das Richtige von ihr erhalten habe. Darüber hinaus hat sie einen so liebevollen Umgang, dass es mir leicht fiel, mich zu öffnen und mich voll auf die Arbeit einzulassen. Ein ganz herzliches Dankschön für diese tolle und hilfreiche Erfahrung, liebe Katharina!”

    Julia

    “Ich konnte mir für meine Situation keinen besseren Coach als Katharina vorstellen. Sie hat immer wieder treffende Fragen gestellt, die mich zum Denken angeregt und auch auf den richtigen Weg gebracht haben. Zudem hat sie mir immer abgestimmt auf meine Situation Werkzeuge und Hilfsmittel zur Verfügung gestellt, die ich aktuell immer noch verwende. Was aber aus meiner Sicht Katharina besonders ausmacht: Ich habe mich bei ihr von Anfang an sehr wohl gefühlt. Wir hatten einen ehrlichen sowie offenen Austausch und das Wichtigste – ich konnte immer mich selbst sein und mich öffnen. Sie hat mich enorm unterstützt bei der Weiterentwicklung, ohne sie wäre ich nicht da, wo ich aktuell bin und dafür bin ich unendlich dankbar. Danke danke danke nochmals für deinen Support!»

    Z., Künstlerin

    “Aufgrund einer zunehmenden psychischen Unausgeglichenheit, die sich in Nervosität und körperlichen Symptomen zeigte, entschied ich mich für das Coaching bei Katharina. Die Kombination aus Psychologie und Yoga-, Visualisierungs- und Atemübungen erwies sich für mich als sehr wirksam. Besonders hilfreich sind auch verschiedene Übungen, die ich im Alltag anwenden kann und die in der Kombination mit den Gesprächen eine deutliche Verbesserung meiner Beschwerden bringen. Durch das Coaching bei Katharina veränderten sich meine Körperwahrnehmung, meine Resilienz und ich fühle mich viel ausgeglichener. Durch ihr Wissen und ihre Erfahrung in Psychologie, Yoga, Energiearbeit und Ayurveda praktiziert Katharina eine ganzheitliche Therapie, die ich als sehr wirksam und hilfreich empfinde und die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.”

    Am besten lernen wir uns unverbindlich kennen

    Lass uns Freunde sein und verpasse nichts!


      Kontakt

      Katharina Kirchner

      Stäfa, Zürich
      Email: hallo[@]katharinakirchner.com

      Instagram: katharinakirchner_coaching