Coaching

Stress mit dem Partner? Nur noch müde und traurig? Was soll das alles? Was will ich eigentlich wirklich? Kennst du diese Fragen?

Lerne deine eigenen Bedürfnisse wieder zu spüren. Finde heraus wo deine Grenzen sind. Erhöhe deine Achtsamkeit und nutze deine Ressourcen.

Lass uns darüber sprechen!

Buche Dir ein kostenloses Kennenlerngespräch!

DAS GANZHEITLICHE PAKET

Purnam

ist Sanskrit und bedeutet ganz, vollständig, perfekt.

Purnam ist ein ganzheitliches Online-Coaching-Paket, in denen wir deine Anliegen aus den Perspektiven der integrativen Psychologie, des Yogas, der Energiearbeit und des Ayurvedas beleuchten und einen auf dich zugeschneiderten Werkzeugkoffer erstellen.

Mit diesem Paket stelle ich alles was ich bisher gelernt habe und an was ich glaube zur Verfügung. Die Zeit ist reif! Wir sind im 21. Jahrhundert angekommen und die engen Schubladen taugen nicht mehr. Es geht darum aus dem Vollen zu schöpfen, Wissen zu integrieren und Selbstheilungsprozesse auf kreative und integrative Weise in Schwung zu bringen.

Der Erfolg von Purnam hängt unmittelbar davon ab wie sehr du bereit bist, etwas von deiner Zeit und Aufmerksamkeit zu investieren – auch ausserhalb unserer Sitzungen. Es gibt kein Heilsversprechen, aber die Sicherheit einen grossen Schritt weiter zu kommen.

Purnam ist das Richtige für Dich, wenn …

… du dein Leben in die Hand nehmen möchtest.
… du deinen innere Balance wieder herstellen möchtest.
… du mutig, wach und authentisch deinen Weg gehen möchtest.
… du gerade vor einer Herausforderung stehst bei der du Unterstützung möchtest.
… du wichtige und richtige Entscheidungen treffen möchtest.
… du dich besser verstehen und akzeptieren möchtest.
… du endlich deine volle Grösse und Schönheit leben möchtest.

Dein Nutzen

  • Werkzeuge & Übungen für den Alltag
  • bessere Gesundheit und Befindlichkeit
  • individuelles Programm auf deine Bedürfnisse abgestimmt
  • Verständnis für die eigene Situation
  • mehr Bewusstheit
  • mehr Selbstmitgefühl und Akzeptanz
  • mehr Selbstwirksamkeit
  • mehr Klarheit
  • besser Grenzen setzen können
  • besserer Zugang zu dir selbst (Was will ich wirklich?)
  • ausgeglichener und gelassener
  • mehr Mut und klare Ziele

Übrigens: Ich bin so überzeugt von meiner Arbeit, dass du nach dem ersten Coaching dein Geld zurückbekommst, falls du unzufrieden bist.

Termine nach Absprache
Am besten lernen wir uns unverbindlich kennen

DEIN FRAUENKREIS: SPA-COLLECTIVE

Frauen, die gemeinsam wachsen wollen

Im Kreis erforschen wir uns selbst, lernen unsere Grenzen kennen, entdecken hinderliche Glaubenssätze, nähren uns und lassen uns von der Weisheit des Yogas und unseres Körpers inspirieren. Wir wachsen so in einem spielerischen, sicheren, stützenden Rahmen einer Schwesternschaft und erhalten die notwendige Unterstützung, um beweglich, wach und handlungsfähig zu bleiben.


Die Idee ist, durch die gegenseitige Unterstützung, die erst in einem Kreis, in einer Gemeinschaft wirklich möglich wird, unsere Themen sanft, liebevoll und ermächtigend zu beleuchten und zu transformieren. 
Der Name Support precedes Action-Collective (SPA-collective) möchte darauf hindeuten, dass Selbstentfaltung nicht immer anstrengend und harzig sein muss, sondern auch wohltuend, sanft und freudig passieren darf.

JAHRESZEITEN-ZYKLUS 2022

Jede Jahreszeit lädt ein, uns bestimmte Fragen zu stellen, Ideen zu säen oder zu ernten, in die Energie des Rückzugs oder der Lebendigkeit zu gehen. Wenn wir Zyklen verstehen lernen, gelingen uns die Dinge einfacher. Dieser Kreis ist für alle Frauen, die gemeinsam durch’s Jahr tanzen wollen und dabei leichtfüssig inneren Wandel erschaffen. Wie gewohnt: ganzheitlich, unterstützend, bewegend!

Daten, jeweils von 14:00- 17:00:

Sonntag, 17. Juli 2022

Sonntag, 23. Oktober 2022

Sonntag, 18. Dezember 2022

Ort: Yoga 8712, Grundstrasse 10b, Stäfa

Beitrag: 60-70Chf pro Treffen, nach eigenem Ermessen

Gruppe: 6 bis 18 Teilnehmerinnen

Schreibe mir, wenn Du dabei sein möchtest

COACHING IN NATURE

Walk your Talk

Bring Bewegung in dein Leben! Verbinde dich wieder mit dem Wesentlichen.
Wie sollte das besser gehen als bei einem Spaziergang in der Natur, begleitet durch das offene Herz und professionelle Ohr einer anderen Frau?

Dieses Angebot ist für dich gemacht, wenn …

… du deine Anliegen – wortwörtlich – in Bewegung bringen möchtest und gerne draussen bist. Wir treffen uns drei Mal und gehen gemeinsam spazieren, halten inne, lassen die Natur sprechen und finden raus, was für dich die nächsten Entwicklungsschritte sind.

Was heißt das genau?

Beim ersten Treffen schauen wir uns dein Anliegen genau an, bringen Bewusstheit und Verständnis in die dunklen Ecken (meist sind das Glaubenssätze und Ängste) und definieren, was für dich der nächste hilfreichste Schritt wäre.

Beim zweiten Treffen schauen wir uns an was sich verändert hat, wo es noch Klärung und Feinajustierung braucht. Wie es weiter-gehen darf und was du noch loslassen möchtest. Auch hier ist die Natur, als Meisterin der Veränderung, eine wunderbare Lehrerin.

Beim dritten Treffen schauen wir sowohl zurück als auch nach vorne. Was habe ich erreicht? Wo möchte ich noch hin? Was brauche ich dazu?

Termine nach Absprache.
3 Treffen à 1.5 Stunden (exkl. An-/Abreise) ab Bhf Feldbach (ZH)
Lass uns einfach unverbindlich sprechen

FEEDBACK

Was andere Frauen sagen:

Miriam

“Das Coaching mit Katharina war eine grosse Bereicherung für meine persoenliche Entwicklung. Noch nie habe ich mich so intensiv mit mir selbst auseinandergesetzt wie in den drei Monaten des Coachings. Die Zeit war eine echte Entdeckungsreise, die ich nicht nur als wichtig, sondern auch als sehr spannend empfand. Katharina hat mir kraftvolle Uebungen und Methoden mitgegeben, die den persoenlichen Entwicklungsprozess unterstützen. Dabei hat mir vor allem die Kombination aus Psychologie, Energie-Arbeit und Yoga gut gefallen. Katharina hat ein unglaubliches Feingefühl und kann damit enorm gut auf persönliche Bedürfnisse eingehen. Sie passt Sitzungen oder Übungen der aktuellen Situation an und damit hatte ich immer das Gefuehl, dass ich in jeder Sitzung genau das Richtige von ihr erhalten habe. Darüber hinaus hat sie einen so liebevollen Umgang, dass es mir leicht fiel, mich zu öffnen und mich voll auf die Arbeit einzulassen. Ein ganz herzliches Dankschön für diese tolle und hilfreiche Erfahrung, liebe Katharina!”

Julia

“Ich konnte mir für meine Situation keinen besseren Coach als Katharina vorstellen. Sie hat immer wieder treffende Fragen gestellt, die mich zum Denken angeregt und auch auf den richtigen Weg gebracht haben. Zudem hat sie mir immer abgestimmt auf meine Situation Werkzeuge und Hilfsmittel zur Verfügung gestellt, die ich aktuell immer noch verwende. Was aber aus meiner Sicht Katharina besonders ausmacht: Ich habe mich bei ihr von Anfang an sehr wohl gefühlt. Wir hatten einen ehrlichen sowie offenen Austausch und das Wichtigste – ich konnte immer mich selbst sein und mich öffnen. Sie hat mich enorm unterstützt bei der Weiterentwicklung, ohne sie wäre ich nicht da, wo ich aktuell bin und dafür bin ich unendlich dankbar. Danke danke danke nochmals für deinen Support!»

Z., Künstlerin

“Aufgrund einer zunehmenden psychischen Unausgeglichenheit, die sich in Nervosität und körperlichen Symptomen zeigte, entschied ich mich für das Coaching bei Katharina. Die Kombination aus Psychologie und Yoga-, Visualisierungs- und Atemübungen erwies sich für mich als sehr wirksam. Besonders hilfreich sind auch verschiedene Übungen, die ich im Alltag anwenden kann und die in der Kombination mit den Gesprächen eine deutliche Verbesserung meiner Beschwerden bringen. Durch das Coaching bei Katharina veränderten sich meine Körperwahrnehmung, meine Resilienz und ich fühle mich viel ausgeglichener. Durch ihr Wissen und ihre Erfahrung in Psychologie, Yoga, Energiearbeit und Ayurveda praktiziert Katharina eine ganzheitliche Therapie, die ich als sehr wirksam und hilfreich empfinde und die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.”

Lass uns Freunde sein und verpasse nichts!


    Kontakt

    Katharina Kirthika Kirchner

    Stäfa/Zürich
    Email: info[@]sonnengruss.ch