Ich hab deine Aufmerksamkeit maximal 20 Sekunden… danach gilt es den nächsten Newsletter zu überfliegen, den neuen Podcast zu hören, noch das Geburtstagsgeschenk zu besorgen, die Email zu schreiben, sich um die Kinder zu kümmern und noch tausend Sachen mehr, von denen wir glauben sie seien ach-so-wichtig.
Drum fass ich mich kurz und teile lediglich die drei Mantras für den Westen von Lama Yeshe mit dir. Sie besagen alles:

RELAX.
LET GO.
GOOD ENOUGH.

ENTSPANN DICH.
LASS LOS.
GUT GENUG.

Wunderbar, oder?
Wenn ich noch was übrig hab von deinen 20 Sekunden, lies gerne weiter.

ÜBUNG DES MONATS

RELAX. LET GO. GOOD ENOUGH

Jedes Mal wenn du dich gestresst fühlst und dich dabei ertappst, halte kurz inne und sag dir «Relax. Let go. Good enough.» – am liebsten in deiner Muttersprache, denn die versteht dein emotionales Hirnzentrum am besten. Und wie immer gilt: freundliche Wiederholung macht die Meisterin!

PS: An meinem Laptop klebt ein Post-It mit «Relax!» . Ein super Reminder!

PPS: Wenn du regelmässig die ÜBUNG DES MONATS erhalten möchtest, meld dich in meinem Newsletter an.